Tennistrainer München Fabian Patrutescu

Tennistrainer Fabian Patrutescu

PTR Master of Tennis Performance
deutsch, english & română

Leiter Fabpatcoaching & Tennistrainer

Hi,

ich bin Fabian, 29 Jahre alt, komme aus Rumänien und bin begeisteter Tennisspieler. Nachdem ich in den USA studiert und dort für die Collegemannschaft Tennis gespielt habe, spielte ich einige Jahre auf der ATP Future Tour. Seit 2016 bin ich Vollzeit-Tennistrainer und habe meine eigene Tennisschule Fabpatcoaching aufgebaut.

Meine Stationen:

  • College Tennis Erfahrung
  • Ex ATP Futures/Challenger Spiele
  • BTV Jugend-Trainer

Über das Tennistraining

Das Tennistraining in meiner Tennisschule „Fabpatcoaching“ kannst du ganz bequem über die Plattform TRUEPLAY online buchen.

Neben Tennistrainings für Kinder & Jugendliche bieten wir auch Trainings für Anfänger, Hobbyspieler und Vereinsspieler an. Außerdem gibt es diverse offene Trainings und Tenniscamps, die in München und im Ausland (z.B. in Österreich oder am Gardasee) stattfinden.

Such‘ dir einfach dein passendes Training oder Tenniscamp heraus. Wir freuen uns dich auf dem Platz zu sehen 🙂

Tennistraining in München

Tennistraining im Sommer:

Tennistraining im Winter:

Button_Zum_Tennistraining