Tennisplatz

Tennispartner in Münster, Hamm & Osnabrück

Kennst du die Tennis-App TRUEPLAY? Mit zwei Worten erklärt: „Tennis Tinder“ lässt grüßen. Mit der App kannst du ganz einfach Tennispartner in Münster, Hamm & Osnabrück finden. TRUEPLAY nutzt dafür einen neuen Ansatz und schlägt dir nicht nur passende Tennisspieler vor, sondern serviert dir auch und den Ort und einen passenden Termin. Nerviges Suchen, Anfragen, Abgleichen oder Vertrösten ist passé. Du meinst: „No way!“. Wir sagen: „Oh yeah!“. Nach dem Download und der Registrierung kannst du deine Tennispräferenzen angeben und auf Basis deiner Angaben erhältst du personalisierte Vorschläge. Natürlich kannst auch selbst aktiv werden und deine eigenen Spiele erstellen. Wie das Ganze abläuft, erfährst du in diesem Artikel. Und weil wir wissen wie genial die App ist, heißen wir dich jetzt schon recht herzlich in der TRUEPLAY Community willkommen und freuen uns, dich bei der Suche nach Tennispartnern in Münster, Hamm & Osnabrück zu unterstützen. Gönn‘ dir jetzt TRUEPLAY und nimm die direkte Abkürzung auf den Tennisplatz!

Mit TRUEPLAY Tennispartner und Tennistrainer finden
App-Store Google Play
Apple App-Store

Tennispartner in Münster, Hamm & Osnabrück gesucht

Mit TRUEPLAY kannst du aktiv nach Tennispartnern in Münster, Hamm und Osnabrück und der Umgebung suchen und so deine Tennis-Leidenschaft auf ein ganz neues Level bringen. Mit der App hast du ein top Tool, um ganz einfach Spiele zu kreieren und passende Spielpartner für dich suchen zu lassen. Alles was du tun musst, ist im Editor den Spielort in Münster anzugeben, die Spieldauer zu terminieren, sowie das Alter und die Spielstärke von deinem Wunsch-Tennispartner festzulegen. Nachdem das Spiel erstellt wurde, werden automatisch alle Spieler in der Datenbank auf das Spiel überprüft und sofort informiert, falls ein sehr gutes bis gutes Matching vorliegt. Alle Spieler die kontaktiert wurden, haben nun die Möglichkeit dem Spiel beizutreten. Natürlich könnt ihr im integrierten Chat noch ein paar Details klären, wie z.B. wer die Bälle für das Spiel mitbringt. Die App ist auf jeden Fall komplett kostenfrei und wird dein Tennis-Game auf eine neue Ebene bringen.

Tennisspiel erstellen

Als Tennispartner in Münster, Hamm & Osnabrück finden lassen

Wenn du keinen Bock hast selbst nach Tennispartnern zu suchen, dann kannst du dich mit der App auch ganz entspannt zurücklehnen und dich finden lassen. Mit TRUEPLAY hast du die Möglichkeit, um in Münster, Hamm & Osnabrück Tennispartner zu finden, ohne selbst auf die Suche zu gehen. Wir wissen alle wie stressig das sein kann. Deswegen musst du erst mal nichts anderes tun als dein TRUEPLAY-Profil mit Angaben zu deinen Präferenzen und Tennis-Fähigkeiten ausfüllen und anschließend kannst du die Füße hochlegen. Aber nicht zu lange, denn danach bekommst du regelmäßig – und von der App automatisch gesteuerte – Vorschläge von passenden Tennisspielern in deiner Umgebung. Ob du nun das Spiel annimmst oder nicht, ist selbstverständlich dir überlassen. Also nich‘ lang schnacken, hol‘ dir die App und lass dich von TRUEPLAY matchen!

Abschließend lässt sich auf jeden Fall sagen, dass du mit TRUEPLAY ganz einfach Tennispartner in der Region Münster findest. Die App kannst du im Google Play Store und im Apple App Store downloaden und bietet dir zusätzlich die Möglichkeit Tenniskurse in deiner Nähe zu buchen. Wir freuen uns wie Bolle, wenn wir dich in der TRUEPLAY Community willkommen heißen dürfen und unterstützen dich sehr gerne bei der Suche nach Tennispartnern in Münster. Nimm‘ mit TRUEPLAY die direkte Abkürzung auf den Centercourt und sag‘ Ciao zu deiner Tenniswand in Münster, Hamm & Osnabrück! Weitere Informationen zu TRUEPLAY bekommst du hier:

Tennispartner in der Umgebung von Münster, Hamm & Osnabrück

Rheine – Ibbenbüren – Meppen – Lingen – Nordhorn