Tennisplatz

Tennispartner finden in Chemnitz, Zwickau & Gera

Du bist auf der Suche nach einem Tennispartner in Chemnitz, Zwickau und Gera, aber es gestaltet sich schwierig? Keine Sorge, TRUEPLAY ist die App, die dir hilft, schnell und einfach einen geeigneten Spielpartner auf deinem Niveau zu finden – und das ohne Mitgliedschaft in einem Verein! Mit nur ein paar Angaben zu deinen Vorlieben und Spielstärken werden passende Tennispartner vorgeschlagen, mit denen du dich zu einem Match verabreden kannst. Es ist im Grunde wie ein „magischer Tenniskumpel“, der dir immer zur Seite steht und dir dabei hilft, deinen Tennispartnern im Handumdrehen zu finden.

TRUEPLAY ist wie „Tennis Tinder“. Aber natürlich geht es in erster Linie um Tennis. Aber wer weiß, vielleicht findest du ja beim Spielen auch deine große Liebe – schließlich gibt es doch nichts Schöneres, als jemanden zu finden, der dieselbe Leidenschaft teilt! Und wenn du noch etwas Feinschliff benötigst, kannst du über die Plattform von TRUEPLAY auch das passende Tennistraining in Chemnitz, Zwickau und Gera finden. Klingt das nicht großartig? Also, worauf wartest du noch? Lade jetzt TRUEPLAY herunter und werde Teil unserer Tennis-Community. Bereite dich darauf vor, den Court zu rocken und neue Freunde zu finden!

Mit TRUEPLAY Tennispartner und Tennistrainer finden
App-Store Google Play
Apple App-Store

Finde deinen idealen Tennispartner in Chemnitz, Zwickau und Gera mit TRUEPLAY

TRUEPLAY ist dein persönlicher Tennis-Assistent in Chemnitz, Zwickau und Gera. Kein Bock mehr auf einsames „Gehampel“ an der Tenniswand? Dann schnapp dir die kostenlose TRUEPLAY-App und finde in Sekundenschnelle den perfekten Tennispartner! Einfach dein Alter, Spielniveau und die gewünschte Spielzeit angeben und schon bekommst du maßgeschneiderte Vorschläge für Matches. Falls keines davon deinen Vorstellungen entspricht, kein Problem! Erstelle einfach dein eigenes Spiel und warte darauf, dass sich andere Spieler bei dir melden. Die App nimmt dir die mühsame Suche nach einem geeigneten Tennispartner ab. Im Chat könnt ihr dann entspannt alles Weitere klären – wer zahlt die Drinks nach dem Match oder wer ist der beste Tänzer beim nächsten Tennisball 😉 Also kein langes Hin- und Her mehr, sondern direkt zum Tennismatch mit deinem idealen Partner! Mit TRUEPLAY wird das Tennisspielen in Chemnitz, Zwickau und Gera zum Kinderspiel!

Tennisspiel erstellen

Tennispartner in Chemnitz, Zwickau und Gera finden

Mit TRUEPLAY kannst du nicht nur dein Spiel verbessern, sondern auch neue Abenteuer auf dem Tennisplatz erleben. Melde dich kostenlos an und werde Teil unserer Tennis-Familie. Unsere App steht sowohl im Apple App Store sowie Google Play Store zum Download bereit. Und wenn du noch Unterstützung beim Verbessern deiner Tennis-Skills benötigst, kannst du über die Plattform auch das passende Tennistraining in deiner Nähe finden. Also, warum weiterhin einsam gegen die Tenniswand in Chemnitz, Zwickau und Gera spielen? Werde Teil unserer Tennis-Community und finde mit TRUEPLAY schnell und unkompliziert deinen perfekten Tennispartner. Melde dich noch heute an und nimm die Abkürzung auf den Tennisplatz! Weitere Infos zu TRUEPLAY findest du hier:

Tennispartner in der Umgebung von Chemnitz, Zwickau & Gera

Altenburg – Plauen – Annaberg Buchholz – Freiberg – Mittweida