Tennisplatz

Tennispartner in Karlsruhe & Pforzheim

Du kennst die TRUEPLAY Tennis-App noch nicht? Schnell erklärt: „Tennis Tinder“ lässt grüßen. Mit der App kannst du einfach Tennispartner in Karlsruhe & Pforzheim finden. Dafür nutzt TRUEPLAY einen innovativen Ansatz und macht dir nicht nur Vorschläge für passende Tennisspieler, sondern serviert dir zudem noch den Ort und den Termin für das Match. Nervige Suche, unzählige Anfragen, Abgleichen oder ärgerliches Vertrösten sind passé. Du meinst: „Geht nicht!“. Wir sagen: „Oh doch!“. Nach dem kostenlosen Download und der Registrierung gibst du deine Tennispräferenzen ein und bekommst auf Basis deiner Angaben personalisierte Vorschläge. Wenn du selbst aktiv werden willst, dann erstellst du deine eigenen Spiele und lässt das System für dich passende Spielpartner finden. Wie das Ganze funktioniert, erfährst du in diesem Artikel. Und weil wir wissen wie genial TRUEPLAY ist, heißen wir dich jetzt schon mal recht herzlich in der TRUEPLAY Community willkommen und freuen uns sehr, dich bei der Suche nach Tennispartnern in Karlsruhe und Pforzheim zu unterstützen. Hol‘ dir jetzt TRUEPLAY und nimm‘ die direkte Abkürzung auf den Platz!

Mit TRUEPLAY Tennispartner und Tennistrainer finden
App-Store Google Play
Apple App-Store

Tennispartner in Karlsruhe & Pforzheim gesucht

Mit TRUEPLAY kannst du selber nach Tennispartnern in Pforzheim und Karlsruhe und der Umgebung suchen. Mit der App hast du ein einfaches Tool, um ganz einfach deine Tennisspiele zu erstellen und aufgrund deiner Angaben passende Spielpartner für dich suchen zu lassen. Alles was du tun musst, ist im Editor den Spielort in Karlsruhe anzugeben, die Spieldauer sowie das Alter und die Spielstärke von deinem Wunsch-Tennispartner zu bestimmen. Nachdem das Spiel erstellt wurde, werden automatisch alle Spieler in der TRUEPLAY-Datenbank mit deinen Angaben verglichen und sofort kontaktiert, falls ein sehr gutes bis gutes Matching vorhanden ist. Alle kontaktierten Spieler haben nun die Möglichkeit dem Spiel beizutreten. Selbstverständlich könnt ihr euch im integrierten Chat über weitere Details absprechen, wie z.B. wer die Bälle für das Spiel mitbringt. Die App ist komplett for free und wird auch dein Tennis-Game auf ein neues Level bringen.

Tennisspiel erstellen

Als Tennispartner in Karlsruhe & Pforzheim finden lassen

Auf der anderen Seite kannst du dich mit der App auch ganz entspannt zurücklehnen und dich als Tennispartner in Karlsruhe sowie Pforzheim finden lassen, ohne selbst auf die Suche zu gehen. Wir wissen alle wie stressig und nervig das sein kann. Dafür musst du nach der Registrierung erst mal nichts Weiteres tun als dein TRUEPLAY-Profil mit Angaben zu deinen Präferenzen und Tennis-Fähigkeiten auszufüllen. Anschließend kannst du die Füße hochlegen. Aaaaber nicht zu lange, denn danach bekommst du regelmäßig Vorschläge von passenden Tennisspielern in deiner Umgebung. Ob du nun das Spiel annimmst oder nicht, tja, das ist selbstverständlich dir überlassen. Also nicht lange überlegen, mach den TRUEPLAY-Tennischeck und lass dich von uns matchen!

Abschließend lässt sich auf jeden Fall sagen, dass du mit TRUEPLAY sehr einfach Tennispartner in der Region Karlsruhe & Pforzheim findest. Die App kannst du sowohl im Google Play Store und im Apple App Store downloaden. Zudem bietet dir TRUEPLAY zusätzlich die Möglichkeit Tenniskurse in deiner Nähe zu buchen. Wir freuen uns wie Bolle, wenn wir dich in der TRUEPLAY Community begrüßen dürfen und unterstützen dich sehr gerne bei deiner Suche nach Tennispartnern in Karlsruhe und auch Pforzheim. Nimm‘ mit TRUEPLAY die direkte Abkürzung auf den Wimbledon Centercourt und sag‘ deiner Tenniswand in Karlsruhe over and out! Weitere Informationen zu TRUEPLAY bekommst du hier:

Tennispartner in der Umgebung von Karlsruhe & Pforzheim

Baden-Baden – Bruchsal – Bretten – Ettlingen – Rastatt