Tennisplatz

Tennispartner finden in München

Kennst du TRUEPLAY – die Tennis-App, die für dich einen Tennispartner in München nach deinen Vorstellungen findet? Stell‘ dir das vor: Dein Tennispartner in München wird dir über eine Art „Tennis Tinder“ serviert, inklusive Ort und Termin – ganz ohne nervige Suche, unzählige Anfragen, Abgleichen oder ärgerliches Vertrösten. Das klingt überragend? Denken wir auch. Hol‘ dir jetzt die TRUEPLAY App, die dich direkt auf den Tennisplatz bringt! Denn wir wissen selbst, wie schwer es ist, Tennispartner zu finden, und heißen dich deswegen schon mal in unserer TRUEPLAY Community willkommen. Lass dir deine personalisierten Vorschläge machen oder erstelle deine eigenen Spiele – was meinst du, mit wie vielen Spielpartner du schon bald ein Match haben könntest? Und wenn du mit deinem Backhand-Smash noch nicht so überzeugen kannst, dann haben wir bestimmt auch die richtigen Tennistrainings für dich. Sei dabei und entdecke die TRUEPLAY Magie!

Mit TRUEPLAY Tennispartner und Tennistrainer finden
App-Store Google Play
Apple App-Store

Spielpartner in München gesucht?

Mit TRUEPLAY kannst du selber nach Tennispartnern in München und der Umgebung suchen – bestimme im Editor einfach Spielort, Spieldauer sowie Alter und Spielstärke deines Wunsch-Tennispartners und erhalte Vorschläge für passende Matches. Alle kontaktierten Spieler haben anschließend die Möglichkeit dem Spiel beizutreten. Natürlich könnt ihr dann jederzeit im integrierten Chat weitere Details abstimmen (z.B. wer die Bälle fürs Game mitbringt). Die App ist for free – lad sie dir jetzt runter und bring dein Tennis auf ein neues Level!

Tennisspiel erstellen

Als Tennispartner in München finden lassen

Keine Lust aktiv nach einem Tennispartner in München zu suchen? Bleib ganz entspannt und lass dir von uns die Spielpartner auf dem Silbertablett servieren, ohne dass du selbst auf die Suche gehen musst! Wir wissen doch alle, wie stressig und nervig das sein kann. Nach der Registrierung füllst du einfach nur dein TRUEPLAY-Profil mit Angaben zu deinen Präferenzen und Fähigkeiten aus – danach kannst du dich entspannt zurücklehnen. Aaaaber nicht zu lange, sonst verpasst du regelmäßige Vorschläge von passenden Tennismatches in deiner Nähe. Ob du die Spiele annimmst oder ablehnst… tja, das ist natürlich dir selbst überlasssen 🙂 Also mach‘ am besten sofort den TRUEPLAY-Skillcheck!

Abschließend lässt sich auf jeden Fall sagen, dass du mit TRUEPLAY definitiv einen Tennispartner in München findest. Die App kannst du kostenlos sowohl im Apple App Store als auch Google Play Store downloaden. Zudem bietet dir TRUEPLAY zusätzlich die Möglichkeit Tenniskurse in deiner Nähe zu buchen und dich sofort wie Andy Murray oder Roger Federer zu fühlen 😉 Wir freuen uns riesig, wenn wir dich in der TRUEPLAY-Community begrüßen dürfen und unterstützen dich sehr gerne bei deiner Suche nach einem Tennispartner in München. Also worauf wartest du noch? Sag‘ deiner Tenniswand in München servus und melde dich jetzt an! Weitere Infos zu TRUEPLAY und Tennis spielen in München findest du hier:

Tennispartner in der Umgebung von München

Bad Tölz – Rosenheim – Traunstein – Füssen – Landsberg