Tennisplatz

Tennispartner Braunschweig, Wolfsburg & Salzgitter

Du bist auf der Suche nach einem Tennispartner in Chemnitz, Zwickau und Gera, aber es gestaltet sich schwierig? Keine Sorge, TRUEPLAY ist die App, die dir hilft, schnell und einfach einen geeigneten Spielpartner auf deinem Niveau zu finden – und das ohne Mitgliedschaft in einem Verein! Mit nur ein paar Angaben zu deinen Vorlieben und Spielstärken werden passende Tennispartner vorgeschlagen, mit denen du dich zu einem Match verabreden kannst. Es ist im Grunde wie ein „magischer Tenniskumpel“, der dir immer zur Seite steht und dir dabei hilft, deinen Tennispartnern im Handumdrehen zu finden.

Du bist auf der Suche nach einem Tennispartner in Braunschweig, Wolfsburg oder Salzgitter? Dann ist TRUEPLAY deine Rettung in der Not! Die kostenlose App findet für dich blitzschnell passende Tennispartner. Einfach ein paar Infos zu deinem Spielstil und deinen Vorlieben eingeben, und schon geht es los! Vergiss die langwierige Suche nach einem Partner, TRUEPLAY macht das für dich. Du wirst dich fühlen wie der König des Tennisplatzes.

Und wer weiß, was das Schicksal bereithält? Vielleicht findest du ja nicht nur einen tollen Spielpartner, sondern auch einen Partner fürs Leben. TRUEPLAY schimpft sich selbst als „Tennis Tinder“. Der Fokus liegt aber selbstverständlich auf Tennis spielen. Und wenn du dein Tennis noch auf die nächste Stufe bringen möchtest, bietet TRUEPLAY dir die Möglichkeit, das passende Tennistraining in Braunschweig, Wolfsburg und Salzgitter zu finden. Schalte jetzt den Turbo-Modus ein, lade TRUEPLAY herunter und trete der Tennis-Community bei.

Mit TRUEPLAY Tennispartner und Tennistrainer finden
App-Store Google Play
Apple App-Store

Finde ideale Tennispartner in Braunschweig, Wolfsburg und Salzgitter mit TRUEPLAY

TRUEPLAY ist dein persönlicher Tennis-Wingman in Braunschweig, Wolfsburg und Salzgitter! Kein Bock mehr auf langweilige Solo-Sessions an der Tenniswand? Dann lade jetzt die kostenlose TRUEPLAY-App herunter und finde im Handumdrehen den perfekten Tennispartner! Gib einfach dein Alter, dein Spielniveau und die gewünschte Spielzeit an und schon erhältst du individuelle Matchvorschläge, die perfekt zu dir passen. Falls mal kein passender Matchvorschlag dabei ist, kannst du ganz einfach ein eigenes Match erstellen und warten, bis sich andere Spieler bei dir melden. So einfach kann es sein, den idealen Spielpartner zu finden! Im Chat kannst du dich mit deinem zukünftigen Partner über alle Details absprechen – wer die Bälle mitbringt bis hin zum Bierchen danach. So wird Tennis spielen in Braunschweig, Wolfsburg und Salzgitter nicht nur zum sportlichen Highlight, sondern auch zum Spaßfaktor schlechthin! Melde dich noch heute bei TRUEPLAY an und erlebe, wie einfach es sein kann, den passenden Tennispartner zu finden!

Tennisspiel erstellen

Tennispartner in Braunschweig, Wolfsburg und Salzgitter finden

Mit TRUEPLAY wird dein Tennisleben in Braunschweig, Wolfsburg und Salzgitter auf eine ganz neue Stufe gehoben! Mit nur wenigen Klicks findest du über unsere App den perfekten Tennispartner, der genau auf deiner Wellenlänge liegt. Die App kannst du kostenlos im Apple App Store oder Google Play Store herunterladen.

Aber das ist noch nicht alles! Über TRUEPLAY kannst du auch das passende Tennistraining in deiner Nähe finden und so deine Fähigkeiten auf dem Court verbessern. Vom Schnuppertraining für Anfänger bis zu fortgeschrittenen Spielern ist alles dabei. Also, worauf wartest du noch? Melde dich jetzt kostenlos bei TRUEPLAY an und werde ein Teil unserer Tennis-Familie.  Weitere Infos zu TRUEPLAY findest du hier:

Tennispartner in der Umgebung von Braunschweig, Wolfsburg & Salzgitter

Peine – Gifhorn – Velpke – Helmstedt – Schöningen