Tennisplatz

Tennispartner finden in Regensburg, Ingolstadt & Landshut

Na, hast du auch genug von deiner Tenniswand in Regensburg, Ingolstadt und Landshut? Dann lass TRUEPLAY zum Matchmaker werden und finde schnell und einfach den perfekten Tennispartner auf deinem Niveau – auch ohne Vereinsmitgliedschaft. Einfach ein paar Angaben zu deinen Vorlieben und Spielstärken machen und schon werden passende Spielpartner vorgeschlagen. TRUEPLAY ist der „magische Tenniskumpel“, der dir hilft, deine Tennispartner im Handumdrehen zu finden – wie eine Art „Tennis Tinder“. Wer weiß, vielleicht findest du dabei nicht nur einen Spielpartner, sondern auch deine große Liebe. Okay, okay, wir wissen schon: natürlich geht es in erster Linie um Tennis! Wenn du noch etwas Feinschliff benötigst, kannst du über TRUEPLAY auch das passende Tennistraining in Regensburg, Ingolstadt und Landshut finden. Also, worauf wartest du noch? Lade jetzt die App herunter und werde Teil unserer Tennis-Community. Hier hast du die Möglichkeit, den Court zu rocken und neue Freunde zu finden!

Mit TRUEPLAY Tennispartner und Tennistrainer finden
App-Store Google Play
Apple App-Store

Finde deinen idealen Tennispartner in Regensburg, Ingolstadt und Landshut

Mit TRUEPLAY ist die Suche nach einem Tennispartner in Regensburg, Ingolstadt und Landshut so einfach wie das Spielen eines Vorhandschlags! Keine langweilige Suche mehr nach einem geeigneten Mitspieler – einfach die kostenlose App herunterladen und schon bist du Teil unserer Tennisfamilie! Mit nur wenigen Klicks findest du den perfekten Spielpartner auf deinem Niveau und kannst dich direkt zu einem Match verabreden. Oder du erstellst einfach dein eigenes Spiel und lässt andere Spieler sich bei dir melden. Egal wie du dich entscheidest – die mühsame Suche nach einem Tennispartner gehört der Vergangenheit an! Im Chat könnt ihr dann alles Weitere besprechen und dabei vielleicht sogar neue Freundschaften schließen. Also los geht’s! Mit TRUEPLAY wird Tennis in Regensburg, Ingolstadt und Landshut zu einem noch größeren Vergnügen als eine perfekte Vor- oder Rückhand!

Tennisspiel erstellen

Tennispartner in Chemnitz, Zwickau und Gera finden

Bei TRUEPLAY dreht sich alles um Tennis und um das Finden von Tennispartnern in Regensburg, Ingolstadt und Landshut. Wenn du dich jetzt kostenlos bei uns anmeldest, wirst du Teil einer coolen Tennis-Familie und kannst die Vorteile unserer App genießen. TRUEPLAY kannst du im Apple App Store oder Google Play Store herunterladen. Egal ob du ein Amateur oder Profi bist, TRUEPLAY hilft dir, den perfekten Spielpartner auf deinem Niveau zu finden. Und wenn du dein Spiel verbessern möchtest, kannst du über unsere Plattform auch das passende Tennistraining in deiner Nähe finden. Also lass die Tenniswand in Regensburg, Ingolstadt und Landshut links liegen und tritt unserer lässigen Tennis-Community bei. Melde dich noch heute bei TRUEPLAY an und komm mit uns direkt auf den Tennisplatz! Weitere Infos zu TRUEPLAY findest du hier:

Tennispartner in der Umgebung von Regensburg, Ingolstadt & Landshut

Passau – Straubing – Deggendorf – Freising – Erding