Tennisplatz

Tennispartner finden in Mönchengladbach

Kennst du schon TRUEPLAY? Das ist die Tennis-App, die für dich in Mönchengladbach garantiert den perfekten Tennispartner findet? Stell‘ dir das mal vor: Du bekommst einen Spielpartner über eine Art „Tennis Tinder“ serviert – inklusive Zeit und Ort. Klingt ziemlich cool, oder? Hol‘ dir jetzt die App und tauch‘ ein in unsere Tennis-Community. Lass‘ dich von individuellen Vorschlägen überraschen oder erstelle selbst Spiele – wir sind sehr gespannt, mit welchem Tennispartner du schon bald ein Match hast! Und es wird noch besser: Wenn du noch nicht den perfekten Backhand-Smash hast 😉 dann findest du bestimmt auch das passende Tennistraining auf der Plattform! Also nich‘ lang schnacken sei dabei und entdecke die TRUEPLAY Magic!

 

Mit TRUEPLAY Tennispartner und Tennistrainer finden
App-Store Google Play
Apple App-Store

Spielpartner in Mönchengladbach gesucht?

TRUEPLAY ist eine geniale Lösung, um Tennispartner in Mönchengladbach zu entdecken – endlich kein lästiges Suchen, Anfragen und Vertrösten mehr! Gib‘ im Editor Spielort, Spieldauer sowie das Alter und die  Spielstärke deines Wunsch-Tennispartners an und bekomme Vorschläge für passende Matches. Alle kontaktierten Spieler können anschließend dem Spiel beitreten. Natürlich könnt ihr dann jederzeit im integrierten Chat weitere Details abstimmen z.B. ob ihr danach noch ein gemeinsames (alkoholfreies) Bierchen trinkt. Die App ist for free– lad‘ sie dir jetzt runter und bring dein Tennis auf ein neues Level!

 

Tennisspiel erstellen

Als Tennispartner in Mönchengladbach finden lassen

Hast du keinen Bock, aktiv nach einem Tennispartner in Mönchengladbach zu suchen? Kein Problem  lass dich jetzt von uns „verwöhnen“! Registriere dich bei TRUEPLAY, fülle dein Profil mit deinen Präferenzen & Fähigkeiten aus – und dann kannst du dich entspannt zurücklehnen. Ohne viel Zeitaufwand erhältst du ab sofort regelmäßig Vorschläge passender Tennisspiele. Mach‘ den TRUEPLAY-Skillcheck und vielleicht spielst du dann schon ganz bald mit Rafa Nadal 😉

 

Abschließend lässt sich sagen, dass du bei TRUEPLAY mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einen Tennispartner in Mönchengladbach findest. Die App kostet nichts und ist sowohl im Apple App Store als auch im Google Play Store erhältlich. Außerdem bietet dir TRUEPLAY die Möglichkeit, Tenniskurse in deiner Nähe zu buchen. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich bald in der TRUEPLAY Community begrüßen dürfen und unterstützen dich gerne bei deiner Suche nach dem passenden Tennispartner in Mönchengladbach. Also worauf wartest du? Nie wieder alleine spielen, sag‘ deiner Tenniswand in Mönchengladbach adios. Melde dich an und leg‘ los! Weitere Infos zu TRUEPLAY findest du hier:

Tennispartner in der Umgebung von Mönchengladbach

Nettetal – Viersen – Brüggen – Schwalmtal – Wegberg – Grevenbroich